Fotograf in Hanau Iryna Korenkova

Fotograf in Hanau Iryna Korenkova

Professionelle Fotografin in Rhein Main Gebiet. Biete Familienfotos, Paarshooting, Hochzeitsshootings, Babybauch Fotoshooting, Streetstyle Modeshooting und Business Portraits an. mehr ...

Kirschbaumallee 2 63457 Hanau
017647682557 irynakorenkova.de 180 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Fotograf in Hanau Iryna Korenkova Fotograf in Hanau Iryna Korenkova
Hallo, ich bin Iryna Korenkova, professionelle Familienfotografin aus Mainz. Ich habe von den besten russischen Fotografen gelernt und möchte deine einzigartige Lebensmomente in Bildern einzufangen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo! Mein Name ist Iryna. Ich bin professionelle Fotografin in Rhein Main Gebiet. Ich habe mich auf Portraits und Hochzeiten spezialisiert und mit jedem Shooting wächst meine Erfahrung und Wissen in Fotografie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch meine Mutter. Sie hat früher sehr viele Bilder von mir gemacht und anscheinend hatte ihr Talent an mich weitergegeben.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin immer zufrieden, wenn ich Begeisterung in Augen meiner Kunden sehe. Dann weiß ich ganz genau, dass ich einen guten Job gemacht habe.

Finde weitere Fotostudios wie Fotograf in Hanau Iryna Korenkova aus dem Main-Kinzig-Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Main-Kinzig-Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotograf in Hanau Iryna Korenkova.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hanau. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Main-Kinzig-Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotograf in Hanau Iryna Korenkova zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.