Flash & Friends - Michael Lens aus Münster

Flash & Friends

Ausgebildeter Mediengestalter

Michael Lens Warendorfer Straße 146a 48145 Münster
01607720233 michael-pics.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Michael (27), ich habe 4 Jahre Erfahrung als Fotograf und bereits für Social Media, große Unternehmen (wie z.B. Wolt und das Uni-Klinikum Münster) und private Kunden gearbeitet. Authentizität, qualitativ hochwertige Fotos und schnelle Lieferung sind meine Stärken, enger Kontakt zu meinen Kunden ist mir wichtig.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Freunden baten mich damals ein paar Bilder für das Social Media Profil ihres Start-Ups zu machen. Ich hatte gerade meine erste Kamera auf Ebay gekauft und freute mich daüber sie ausprobieren zu können. Das Shooting fand im Wald statt und es herrschte eine lockere Atmosphäre. Die Fotos waren gelungen und danach fühlte ich mich in meinem Wunsch bestärkt, die Fotografie zu meinem Beruf zu machen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe einfach angefangen schöne Momente in meinem Alltag festzuhalten. Einen Sonnenuntergang, die Stadt nach dem Regen,... . Ich war vorallem von der Natur fasziniert und teilte einige Bilder auf Instagram. Meine Fotografien wurden immer beliebter und ich habe beschlossen: Daraus will ich mehr machen!

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto braucht nicht nur die perfekte Verbindung zwischen Motiv und Licht. Ein gutes Foto hat die Fähigkeit etwas im Betrachter auszulösen oder ihn in einen Moment zurück zu versetzen. Ich versuche jeden Augenblick authentisch zu bewahren, eine besondere Erinnerung zu erhalten, indem ich eine wahre Emotion einfange.

Finde weitere Fotostudios wie Flash & Friends aus Münster

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Münster? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Flash & Friends.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Münster. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Münster erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Flash & Friends zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.