Rosilene Passolt Photography aus Ravensburg
Babybauch Familien Hochzeit Kindergarten New Born & Baby Portrait Schule Tiere

Rosilene Passolt Photography

Diplom-Betriebswirtin
Ich stehe für natürliche aber auch kunstvolle Fotografie von Schwangere, Newborn, Familien, Events und Hochzeiten. mehr ...

Oppeltshofer Weg, 50 88212 Ravensburg
01749148312 passoltfotografie.de

Rosilene Passolt Photography aus Ravensburg Rosilene Passolt Photography
Ich heiße Rosilene Passolt und bin gebürtige Brasilianerin. Nach meinem Studium an der International Business School in Reutlingen, 10 Jahre Erfahrungen als Marketingmanagerin, 5 Jahre Familien-Fotografin in USA, freue ich mich nun im wunderschönen Ravensburg und Umkreis als Familien, Event und Hochzeitsfotografin arbeiten zu können.

Fotografie ist meine Leidenschaft. Alles begann als Hobby, 2016 habe ich mein erstes Fotostudio in Asehville, North Carolina ins Leben gerufen. Seit dem habe ich Hunderte Familienshootings, Kindergarten- und Schulkinder sowie Hochzeitsreportage gemacht.
In meiner Zeit als Fotografin entwickelte ich ein Gespür für Settings und Lichtverhältnisse. Sich auf individuelle Situationen einzustellen und somit eine angenehme Fotoatmosphäre für Kinder als auch fuer frisch "gebackene Eltern" zu schaffen ist Teile meine Philisophy.
Meine Familie ist mein ganzes Glück, mit ihr habe ich es geschafft eine erfolgreiche Fotografenmama zu werden.