Irina Witthuhn aus Heidelberg
Babybauch Familien Hochzeit Portrait Sport

Irina Witthuhn

Mein Name ist Irina. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und fotografiere Menschen europaweit. Ich bin selbst ein Fotomuffel und fotografiere sehr gerne Menschen, die keine Posing-Kenntnisse haben und sonst ungerne fotografiert werden mehr ...

Langer Anger 7-9 69115 Heidelberg
017631058520 irinawitthuhn.de 249 EUR / Stunde

Irina Witthuhn aus Heidelberg Irina Witthuhn
In meinen Shootings ist immer eine schöne entspannte Atmosphäre, dadurch entstehen emotionale, lebendige, natürliche Fotos und Videos. Menschen leuchten von innen, und es macht mich glücklich, wenn man das auch auf meinen Bildern sehen kann.

Seit 2015 war ich hauptberuflich Projektmanager und nebenberuflich Reportagen-, Event- und Messefotograf, jetzt fotografiere ich meistens Paare, Familien und Hochzeiten.