KontrastBlick

Bastian Koller Am Sportplatz 4 91171 Greding
kontrast-blick.de

Interview mit Bastian Koller

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Ich bin Bastian und möchte deinen/euren Moment mit meiner Kamera festhalten. Als ich 1985 in Kösching das Licht der Welt erblickte, hatte ich noch nicht so viel Interesse an Fotos. Da mein Vater damals schon sehr oft mit seiner Kamera drauf gehalten, wurde mir hier auch die Leidenschaft mitgegeben. Im Jahr 2009 bekam ich von meiner Frau eine Spiegelreflexkamera geschenkt und ab da packte mich das Fotofieber richtig. Dank meiner zwei Töchter kann ich meine Fähigkeiten sehr gut testen und weiterentwickeln."

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Im Jahr 2009 bekam ich von meiner Frau eine Spiegelreflexkamera geschenkt und ab da packte mich das Fotofieber richtig."

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Zufrieden bin ich, wenn es meine Kunden sind! ;-) "

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Es gibt so viele Anlässe, um mit einem tollen Fotoshooting Momente festzuhalten. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht wirklich, am besten am beginnt jetzt!"

Fotografen-Angebote in Roth vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen