KontrastBlick - Bastian Koller aus Greding

KontrastBlick

Bastian Koller Am Sportplatz 4 91171 Greding
kontrast-blick.de

KontrastBlick - Bastian Koller aus Greding KontrastBlick
Hallo und willkommen auf meiner Profil Seite,
schön dass du da bist und dir Zeit nimmst genauer hinzuschauen. Ich bin Bastian und fotografiere leidenschaftlich gerne Menschen in allen Situationen und Momenten. Hauptsächlich bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs und begleite Brautpaare ab 4 Stunden bei ihrem großen Tag. Schreibt mir einfach eine Anfrage über meine Website und wir finden ein individuelles und passendes Paket für eure Hochzeit.
Fotografiere aber auch jeden anderen Anlass sehr sehr gerne, so habe ich Newborn, Familien, Pärchen, Kindergärten, Kommunion, etc. schon geshootet. Mir machte es einfach riesig viel Spass neue Leute kennen zu lernen und besondere Momenta mit meiner Kamera festzuhalten.
Melde dich einfach bei Interesse, ich freue mich drauf.

Gruß
Bastian