KontrastBlick - Bastian Koller aus Greding
Hochzeit Portrait

KontrastBlick

Bastian Koller Am Sportplatz 4 91171 Greding
kontrast-blick.de

KontrastBlick - Bastian Koller aus Greding KontrastBlick
Hallo und willkommen auf meiner Profil Seite,
schön dass du da bist und dir Zeit nimmst genauer hinzuschauen. Ich bin Bastian und fotografiere leidenschaftlich gerne Menschen in allen Situationen und Momenten. Hauptsächlich bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs und begleite Brautpaare ab 4 Stunden bei ihrem großen Tag. Schreibt mir einfach eine Anfrage über meine Website und wir finden ein individuelles und passendes Paket für eure Hochzeit.
Fotografiere aber auch jeden anderen Anlass sehr sehr gerne, so habe ich Newborn, Familien, Pärchen, Kindergärten, Kommunion, etc. schon geshootet. Mir machte es einfach riesig viel Spass neue Leute kennen zu lernen und besondere Momenta mit meiner Kamera festzuhalten.
Melde dich einfach bei Interesse, ich freue mich drauf.

Gruß
Bastian

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Bastian und möchte deinen/euren Moment mit meiner Kamera festhalten. Als ich 1985 in Kösching das Licht der Welt erblickte, hatte ich noch nicht so viel Interesse an Fotos. Da mein Vater damals schon sehr oft mit seiner Kamera drauf gehalten, wurde mir hier auch die Leidenschaft mitgegeben. Im Jahr 2009 bekam ich von meiner Frau eine Spiegelreflexkamera geschenkt und ab da packte mich das Fotofieber richtig. Dank meiner zwei Töchter kann ich meine Fähigkeiten sehr gut testen und weiterentwickeln.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Im Jahr 2009 bekam ich von meiner Frau eine Spiegelreflexkamera geschenkt und ab da packte mich das Fotofieber richtig.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es gibt so viele Anlässe, um mit einem tollen Fotoshooting Momente festzuhalten. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht wirklich, am besten am beginnt jetzt!