Valentine Photo Award 2024 (Abstimmung bis Mittwoch, 28. Februar 2024) Jetzt abstimmen
Oxana Gruber Photography aus Würzburg
Event Fashion / Mode Hochzeit Portrait Werbung
Oxana Gruber Photography

Otto-Richter Str. 26 97074 Würzburg
oxanagruber.com 250 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Interview mit Oxana Gruber

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Ich bin Oxana aus Würzburg und ich liebe es Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen. Ich möchte eure schönste Momente in meinen Bildern festhalten und für die Zukunft unvergesslich zu machen."

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Meine Tochter"

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Fotografie war schon immer mein Hobby. Dann habe ich Medientechnik studiert mit Fachrichtung Fotografie. In meiner Elternzeit habe ich noch mehr mein Wissen vertieft und seitdem meine Kinder da sind lasse ich die Kamera nicht mehr aus den Händen:) Ich liebe es Menschengefühle einzufangen"

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Wenn man Lust auf ein Shooting hat "

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Gefühle, die das Foto widergibt "

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

"Interessante Menschen kennenlernen"

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

"Liebe, Emotionen, Echtheit"

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

"Licht/Schatten Spiel"

Wie bildest Du Dich weiter?

"Fotokurse, Webinare, Assistieren"

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

"Liebe zwischen Menschen, echte Gefühle"

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

"Sehr wichtig"

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

"Werbung, Anzeigen"