Fotografie Marion Stanislawski  aus Friedberg

Fotografie Marion Stanislawski

Fotografie Marion Stanisławski Friedberg 0176 96 32 04 98 marion.stanislawski@hotmail.de mehr ...

St.- Stefan- Straße 31 86316 Friedberg

Hallo, ich bin Marion,

Fotografin und Mama von drei wundervollen Kindern.
Ich bin gelernte Werbe- und Portraitfotografin und lebe mit meiner Familie im schönen Friedberg (Bayern).
Dort habe ich auch ein kleines Fotostudio für Babybelly und Newborn; Kinder und Familie, Pass- und Bewerbungsbilder, sowie Produktfotografie.
Meine fotografischen Schwerpunkte sind Baby-/Kinder- und Familienfotografie,
sowie Hochzeitsfotografie.
Seit vielen Jahren bin ich im Umkreis erfolgreich als Kindergartenfotografin tätig.
In meinem Studio oder on location erstelle ich natürliche Aufnahmen von Dir und Deiner Familie.

Du hast eine Firma, Arztpraxis, Restaurant oder ein Geschäft und möchtest moderne, authentische Aufnahmen von Dir und Deinem Business?
Auch hier bin ich die richtige Ansprechpartnerin.
Für Deine Internetpräsenz, Flyer oder Broschüre erstelle ich professionelle Aufnahmen, sowie aussagekräftige Portraits von Dir und Deinen Mitarbeitern.

Ich möchte Erinnerungen schaffen und einzigartige Momente mit meiner Kamera festhalten.

Übrigens, wir sind per DU !
Warum?
Denn nur mit DIR entstehen unvergessliche Aufnahmen :)