Fotografiebecker
Mein Name ist Irina Becker - ich bin Fotografin im Bereich Neugeborene, Babyfotografie und Schwangerschaft in Munderkingen, Nähe Ulm, Ehingen, Bad Saulgau, Reutlingen, Metzingen und Umgebung.Als Mama von zwei wundervollen Kindern weiß ich wie schnell die Zeit vergeht.Der Zauber der ersten Tage, das erste Lächeln, die klitzekleinen Hände und Füße. Momente an denen die Zeit stehen bleibt. Wer kennt es nicht, dieses Gefühl, wenn man sich alte Bilder anschaut und in Erinnerungen schwelgt? Genau diese Emotionen und ersten Momente als Familie möchte ich für euch bildhaft festhalten.
Das Wichtigste was mich als Fotografin in meiner Arbeit glücklich macht, sind die zufriedenen Augen meiner Kunden, wenn sie ihre Bilder zum ersten Mal sehen.
Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen in mich als Babyfotografin. Dankbar dafür, dass ich das tun kann was mir Spaß macht, was ich liebe und anderen schöne Erinnerungen zu schenken.