Photography by Christian Espig aus Heretsried

Photography by Christian Espig

Mein Name ist Chris und ich bin Fotograf in dem schönen Lauterbrunn, welches direkt im Holzwinkel der westlichen Wälder liegt. Geboren bin ich in München und aufgewachsen in Germering. mehr ...

Pfarrer-Settele-Weg 2 86465 Heretsried
+49 8293 5012656

Meine fotografischen Leistungen sind ebenso vielfältig, wie meine Einsatzgebiete auf der Landkarte. Ob nun neue Bewerbungsbilder, eine Hochzeit oder Verlobung ansteht, oder Ihr einfach nur schöne Bilder von Euch und Eurer liebsten Person haben möchtet, seid Ihr bei mir an der richtigen Stelle.

Begonnen hat meine Leidenschaft zur Fotografie schon, als ich ein kleines Kind war und ließ mich nie richtig los. Dennoch habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. So habe ich mich nach einer Handwerkslehre und quer durch verschiedene Branchen in verschiedenen Kompetenzfeldern bewegt und bin jetzt doch in der Fotografie gelandet. Welch Glücksmoment für mich!

Nachdem ich mich als Autodidakt bezeichnen kann, habe ich mich in den letzten Jahren sehr tiefgehend mit der Fotografie, der Technik und Stilmittel auseinandergesetzt und den Schritt gewagt, das Ergebnis des Wissens in Bildern widerzuspiegeln.

Ich versuche mich immer wieder neu zu erfinden und das ist für viele Menschen in meinem Wirkungsfeld ein echter Mehrwert, da ich dadurch auf die persönlichen und individuellen Bedürfnisse meiner Kunden eingehen kann.