elmar.pics - elmar gürtler aus lützelburg

elmar.pics

pics driven by passion — mehr ...

elmar gürtler am südhang 1 86456 lützelburg
+49 160 9911 4850 elmar.pics 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

elmar.pics - elmar gürtler aus lützelburg elmar.pics
Fotografie begleitet und fasziniert micht schon von Kindheitsbeinen an. Auf geheimer Mission à la 007 mit Omas Minox B. Analog mit Wannen und Leinen im Fotolabor der Schule. Digital mit dem damals ganz neuen Photoshop.

Heute bin ich für meine Kunden auf der Jagd nach dem perfekten Blickwinkel im rechten Augenblick, um Emotionen für Privatkunden zu bewahren und für Geschäftskunden zu entfachen.

Shootings werden besser durch professionelle Vorbereitung. Bei jeder Art Foto sind vielfältige Aspekte für ein hochwertiges Ergebnis relevant, die ich als Profi kenne und mit Dir abstimme. Wir besprechen im Vorfeld Deine Vorstellungen genauso wie mögliche Fallstricke und wie sie umgangen werden.

Licht und Kamera sowie Timing und Blickwinkel sind meine Pflicht. Eine entspannte Atmosphäre ist die Kür. Je nach Szene leite ich professionell an oder bleibe unauffällig im Hintergrund. Eine rasche, vorlagenbasierte Erstkorrektur am Laptop erlaubt die direkte Bildauswahl gemeinsam vor Ort, sonst später via Cloud.

Meine 30 Jahre Erfahrung mit Photoshop bringen die Qualität Deiner Bilder auf ein professionelles Niveau. In Deinem Wunsch-Stil oder gemäß der Bildsprache Eures Unternehmens. Jetzt entstehen aus guten Fotos identitäts­spendende und verkaufs­fördernde Bilder oder unbezahlbare Erinnerungen. Auf Wunsch live vor Ort.

Deine Bilder-Auswahl stelle ich nach Fertigstellung in Vollauflösung oder Wunschformat zum Download in die Cloud. FineArt-Prints, Fotobücher, Kalender und viele weitere Druck­erzeugnisse gestalte ich gerne und kümmere mich um die hochwertige Produktion über ausgewählte Partner­unternehmen.

Ich freue mich auf Deine Geschichte!

elmar

____________________
+49 160 9911 4850
mail@elmar.pics

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Schon als kleines Kind soll ich im Urlaub meiner Oma die Kamera aus der Hand gerissen haben, weil ich selbst fotografieren wollte.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ein Sternekoch kommt nach dem Essen zu seinen Gästen und erkennt an einem Tisch einen berühmten Fotografen.
'Ich mag Ihre Bilder, Sie haben bestimmt eine tolle Kamera!'
'Ich mag Ihre Gerichte, Sie haben bestimmt tolle Töpfe...'