Matthias Leo aus Augsburg

Matthias Leo

Hochzeitsfotograf mit über 100 glücklichen Paaren. mehr ...

Bergius Str. 13 86199 Augsburg
01719570951 matthiasleo.de 100 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

Matthias Leo aus Augsburg Matthias Leo
Herzlich Wilkommen, ich bin seit 15 Jahren als Fotograf tätig.
Da ich mehrere Bereiche in der Fotografie bediene, werden sie von meiner Vielseitigkeit immer profitieren.
Scheuen Sie sich nicht mir eine persönliche Nachricht zu schreiben oder rufen Sie einfach an.

VG Matthias Leo

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich bin über meinen damaligen Job im Rennsport zur Fotografie gekommen da ich sehr viel unterwegs war.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es gibt fast keinen falschen Zeitpunkt, es kommt immer auf die Situation an. Dennoch ist es generell am besten so früh wie möglich in Kontakt zu treten.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Bei bildender Kunst ist das nicht zu sagen, denn die Geschmäcker sind vielseitig und komplett verschieden.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Was ist professionelle Fotografie? Das liegt auch im Auge des Betrachters... Generell finde ich das breite Spektrum in der Fotografie faszinierend.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das besondere ist nach 16 Jahren habe ich fast alles schon einmal Fotografiert oder zumindest ausprobiert.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Das ist die Erfahrung, auch ich kann Dinge in der Eile übersehen. Licht und Schatten sieht nicht jeder...

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sie ist nicht das wichtigste, dennoch erleichtert die Technik die Arbeit und auch die Zuverlässigkeit ist ein wichtiger Faktor.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

In Online-Marketing, dann kommen schneller Jobs rein und der Umsatz steigt. Wenn der Umsatz passt, unbedingt eine Backup-Kamera anschaffen damit ihr nicht auf einem Job steht und sagen müsst, meine Kamera ist kaputt, ich kann nicht mehr weiter fotografieren.... das ist ein in meinen Augen das schlimmste was du vermeiden solltest.

Finde weitere Fotostudios wie Matthias Leo aus Augsburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Augsburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Matthias Leo.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Augsburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Augsburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Matthias Leo zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.