Sinneszauber Photographie - Stefanie Stärk-Schanzel aus Augsburg
Babybauch Hochzeit

Sinneszauber Photographie

Familienfotograf aus Heidenheim und Augsburg Bilder aus dem Leben. Erinnerungen die von purer Freude und Liebe erzählen. ​ "wie wenn man mittendrin und ein Teil der Geschichte ist - obwohl man gar nicht dazu gehört"
mehr ...

Stefanie Stärk-Schanzel Donauwörther Straße 121 86154 Augsburg
016096740303 sinneszauber-photographie.com

Sinneszauber Photographie - Stefanie Stärk-Schanzel aus Augsburg Sinneszauber Photographie
Seit 2015 darf ich als Familienfotograf meiner Passion nachgehen.
Ich begleite Familien von der Schwangerschaft, über die Neugeborenenfotos bis hin zu späteren Familienbilder im Raum Heidenheim, Augsburg, Ulm über das wunderschöne Hamburg bis hin ins Allgäu. Auch darf ich das magischste was es gibt fotografieren. Die Geburt. Als Geburtsfotografin bin ich dem größten Wunder der Welt ganz nahe.
Meine Bildsprache ist kantig, tief und ungestellt. Ich fange eure Momente in authentischen, echten und berührenden Fotos ein.
Fotos sind mehr als eine lästige Pflicht die man eben mal so macht für die Omis zu Weihnachten. Fotos sind Erinnerungen. Also schnappt euch die Omi und bringt sie einfach mit und fangt die Liebe zueinander und füreinander in Bildern ein.
ich feu Mich auf euch!