Felix Senner aus Hackenheim

Felix Senner

Am Kirchenland, 34 55546 Hackenheim
30 EUR / Stunde

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Felix Senner. Ich wohne in einem kleinem Ort in der Nähe von Bad Kreuznach. Noch gehe ich zur Schule. Schon als ich klein war fotografierte ich für mein Leben gerne. Heutzutage um so mehr. Ich interessiere mich privat vor allem für die Landschaftsfotografie. Die Fotografie ist für mich ein Hobby, dass ich allerdings durchaus professionell ausübe. Ich habe keine Ausbildung. All mein Können habe ich mir privat angeeignet. Deswegen kann ich meine Dienste auch relativ günstig anbieten.
Wie schon gesagt fotografiere ich am liebsten Landschaften. Natürlich besuche ich auch Events oder oder verhelfe einem Betrieb bei Produktfotos.

Finde weitere Fotostudios wie Felix Senner aus Bad Kreuznach

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bad Kreuznach? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Felix Senner.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hackenheim. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bad Kreuznach erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Felix Senner zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.