Stupsnasen Fotografie  - Kathrin  Wilde aus Bad Kreuznach

Stupsnasen Fotografie

Mein Name ist Kathrin Wilde von Stupsnasen Fotografie. Mein Herz schlägt für die Tiere und ich möchte mit meinen Bildern jedem Besitzer ein Strahlen ins Gesicht zaubern mehr ...

Kathrin Wilde Elisabethenstr. 12a 55545 Bad Kreuznach
stupsnasen-fotografie.de

Stupsnasen Fotografie  - Kathrin  Wilde aus Bad Kreuznach Stupsnasen Fotografie
Ich habe ein kleines aber feines Kellerstudio. Hier können Hunde und Kleintiere in Szene gesetzt werden. Aber die meiste Zeit verbringe ich draußen in der Natur. Je nachdem welche Fotos gewünscht sind, suche ich eine passende Location aus und wir treffen uns vor Ort.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich mit dem Bild zufrieden bin und der Kunde über das ganze Gesicht strahlt wenn er seine Bilder erhält

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto spiegelt die Seele des Tieres wieder. Der Besitzer schaut es sich an und erkennt SEIN Tier.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Tiere sind nicht einfach, sie haben genauso schlechte Laune, sind Müde oder haben einfach keine Lust. Meine Aufgabe ist, geduldig zu sein, mich auf das Tier einzulassen, seinen Charakter zu akzeptieren und trotzdem wundeschöne Bilder zu machen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich nehme regelmäßig an Coachings teil, Bilde mich über Webinare fort und schaue mich bei anderen Fotografen um

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Die Seele und den Charakter der Tiere. Die Beziehung zwischen Mensch und Tier. Jedes Tier ist einzigartig und ich möchte das dies nicht nur der Besitzer und ich erkennen, sondern jeder der die Bilder sieht

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Es ist ein zusammenspiel aus Können und Technik. In der Tierfotografie ist man aber definitv öfter auf die Technik angewiesen, da man die Models meist nicht leiten kann ;)
Da hilft die Technik schon sehr

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr großen, die Bearbeitung verleiht dem Bild den einzigartigen Touch des Fotografen. Für mich ist die Bearbeitung nicht wegzudenken und genauso wichtig wie die Fotografie selbst

Finde weitere Fotostudios wie Stupsnasen Fotografie aus Bad Kreuznach

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bad Kreuznach? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Stupsnasen Fotografie .

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bad Kreuznach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bad Kreuznach erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Stupsnasen Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.