Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Carina und lebe im schönen Oberbayern südlich von München auf dem Dorf und könnte mir nichts besseres vorstellen. Inspiriert von netten Menschen, Reisen, Musik, gutem Essen und all den schönen Dingen des Lebens. Die Liebe zu Fotografie habe ich bereits als Kind entdeckt, als ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hielt. Jetzt fotografiere ich Hochzeiten, Paare, Babys und Familien. Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten, lässt mein Herz höher schlagen. Was mich sonst noch glücklich macht? Die Berge, Kuchen, frische Blumen in der Wohnung, mit meinem Freund, Freunden oder der Familie an einem mit Pasta und Vino gedeckten Tisch zu sitzen, gemeinsam zu lachen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Finde weitere Fotostudios wie Carina Langheinrich aus Bad Tölz-Wolfratshausen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bad Tölz-Wolfratshausen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Carina Langheinrich.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Aufhofen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bad Tölz-Wolfratshausen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Carina Langheinrich zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.