Winterstale Fotografie - Johannes Winter aus Rattelsdorf

Winterstale Fotografie

Johannes Winter Rentweinsdorfer Str. 22 96179 Rattelsdorf
015123526467 100 EUR / Stunde

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Jo, 32, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Ich bin im Nebenerwerb Fotograf und das mit Leidenschaft.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Leider nicht mehr, aber es sind nicht einzelne Bilder wichtig, sondern der Spaß an der Sache. Und der war von Anfang an da.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein Vater hatte eine Analoge Spiegelreflexkamera mit der ich als Kind schon immer gerne fotografiert hatte. Und dann hab ich es irgendwann mit der digitalen versucht.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn mein/e Kunde/Kundin zufrieden ist. Erst dann kann auch ich zufrieden sein. Denn das ist für mich das A&O

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Low und High Key. Ich liebe es mit Licht zu spielen. Am besten geht das meiner Meinung nach in diesem Genre.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Wichtig, aber nicht zu wichtig. Man kann nicht alles rein auf die Technik geben. Man braucht auch Kreativität und das Auge.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Nach Aufträgen gesucht und mich angeboten. Irgendwann bekommt man dann auch die Chance. Wichtig ist es aber immer ehrlich zu sein.

Finde weitere Fotostudios wie Winterstale Fotografie aus Bamberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bamberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Winterstale Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Rattelsdorf. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bamberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Winterstale Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.