Andreas Klein aus Berlin
Event Fashion / Mode Hochzeit Portrait

Andreas Klein

Köllnische Str. 52 12439 Berlin
017643411613 remindfilms.de

Im Leben kommt es auf die Erinnerungen an

Deswegen habe ich mich als Hochzeitsfotograf aus Berlin darauf spezialisiert, authentische Augenblicke einzufangen.

Ich erzähle die Geschichte eurer Hochzeit mit Fotos, die euch direkt in den Moment versetzen. So könnt ihr euren schönsten Tag immer wieder erleben. Meine Fotografie ist spontan und ungestellt. Ich bin immer da, rücke aber nie in den Vordergrund.
Wenn ich eine Hochzeit fotografiere, dann möchte ich am Liebsten den ganzen Tag erzählen. Ich bin gerne schon morgens mit dabei und fotografiere die Vorbereitungen und fange all die kleinen Momente ein, die einen Hochzeitstag unvergesslich machen. Ich bleibe auf Wunsch den ganzen Tag bei euch und mische mich unter die Hochzeitsgesellschaft.

Echte Augenblicke
Drei Dinge bleiben euch von eurem Hochzeitstag für die Ewigkeit. Eure Erinnerungen, die Ringe und eure Hochzeitsfotos. Ihr werdet lachen, weinen und einfach eine tolle Zeit mit euren Liebsten haben. Das gilt es authentisch festzuhalten. Am Besten in Form einer Reportage.

Das Paarshooting
Das Paarshooting bietet, das erste Mal an diesem Tag, Zeit für euch Zwei. Auch hier möchte ich euch zeigen wie ihr seid. Zeit für intime Momente statt peinliche Posen. Wer sagt das Hochzeitsfotografie gestellt sein muss?