Eyecatcher8400 - Aaliyah Tyra Gabriel aus Berlin
Fashion / Mode Food Hochzeit Landschaft & Outdoor Street

Eyecatcher8400

Lebensfreude und positive Energie sind bei mir Alltag! Wünsch du dir eine einfache, transparente Arbeitsweise das bist du bei mir an der richtigen stelle. Kommunikation ist das A und O, in jeder Branche. Bringe deine wünsche, Idee oder Verbesserun mehr ...

Aaliyah Tyra Gabriel Klara-Franke-Strasse 16 10557 Berlin
150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Eyecatcher8400 - Aaliyah Tyra Gabriel aus Berlin Eyecatcher8400
Meine stärke liegt in der Outdoorfotografie. Ich muss jeden Winkel testen und ausprobieren. Ich will den selben Körpereinsatz zeigen wie das Model! Klettern, in die Knie oder sogar auf den Boden liegen. So lange das Endresultat beidseitig stimmt, verbiege ich mich in alle Richtungen!
Ein Fotostudio steht zur verfügung. Klein aber fein.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin 25 jähre jung. seit 5 Jahren als Fashionfotografin unterwegs. Von der Schweiz bin ich nach Berlin gezogen um meine Karriere zu starten.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Outdoor: ich kann jeden Winkel testen und somit das Model/Produkt in verscheidenen Perspektiven darstellen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Durch mein angehendes Studium, YouTube videos oder online. wie auch austauschen mit anderen Fotografen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

unterschiedlich, es hängt von dem shooting ab. Je farbenfroher das bild desto anspruchsvoller die Bearbeitung.