Eyecatcher8400 - Aaliyah Tyra Gabriel aus Berlin
Fashion / Mode Food Hochzeit Landschaft & Outdoor Street
Eyecatcher8400
Lebensfreude und positive Energie sind bei mir Alltag! Wünsch du dir eine einfache, transparente Arbeitsweise das bist du bei mir an der richtigen stelle. Kommunikation ist das A und O, in jeder Branche. Bringe deine wünsche, Idee oder Verbesserun mehr ...

Aaliyah Tyra Gabriel Klara-Franke-Strasse 16 10557 Berlin
flipphone-records.com 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Interview mit Aaliyah Tyra Gabriel

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Ich bin 25 jähre jung. seit 5 Jahren als Fashionfotografin unterwegs. Von der Schweiz bin ich nach Berlin gezogen um meine Karriere zu starten."

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"In einem Club, von wild fremden Menschen. so habe ich meine Karriere gestartet."

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Durch Network Marketing und. meinem YouTube Kanal."

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Wenn der Kunde zufrieden ist. Meine Vorstellung kommt nach dem Wunsch des Kunden."

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"wenn du eine Idee hast aber nicht weisst wie umsetzten"

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Die Geschichte hinter einem bild. Bilder können Emotionen auslösen!"

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

"Das man Bilder auf verschiedene Weisen darstellen oder erzählen kann."

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

"Outdoor: ich kann jeden Winkel testen und somit das Model/Produkt in verscheidenen Perspektiven darstellen.
"

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

"Unebenheiten des Gesichtes. unsymmetrisches gesicht."

Wie bildest Du Dich weiter?

"Durch mein angehendes Studium, YouTube videos oder online. wie auch austauschen mit anderen Fotografen."

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

"Das was der Kunde sich wünscht! Die Vision des künden in bild oder video umsetzen"

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

"Spiegelreflexkamera: Nikon
Sony Alpha A 7
Gimbal Ronin sc2 und 3"

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

"Mittelmässig. Mit der Nachbearbeitung kann man einiges korrigieren."

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

"Meine Visitenkarten verteilt und ich habe meine Kamera einfach in Clubs mitgenommen."

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

"unterschiedlich, es hängt von dem shooting ab. Je farbenfroher das bild desto anspruchsvoller die Bearbeitung.
"

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

"Youtube video schauen. Fehler machen sind erlaubt. und einfach testen."

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

"Selflearning, Connection an events knüpfen. online kurse, oder Workshops."