Der Hochzeitsfotograf für Berlin & Brandenburg - Jens Grocholl
Event Hochzeit

Der Hochzeitsfotograf für Berlin & Brandenburg

"Hochzeitssinfonie aus Berlin haben in kurzer Zeit die Szene der Hochzeitsfotografie aufgefrischt. Mit ihren emotionalen und hippigen Styles haben sie ihren Namen schnell sehr bekannt gemacht. Ihre Foto-Aktionen sind oftmals d mehr ...

Jens Grocholl Fredersdorfer Weg 12589 Berlin
01743035153 hochzeitssinfonie.com 110 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Der Hochzeitsfotograf für Berlin & Brandenburg - Jens Grocholl Der Hochzeitsfotograf für Berlin & Brandenburg
Jedes Bild ein Glücksmoment. Das ist unser Ziel. Unser Ergebnis für Euch. Als fertige "Hochzeitssinfonie" werden Euch die Aufnahmen begleiten, wie Euer Lieblingshit, ein Ohrwurm... Jetzt Termin sichern und Hochzeitssinfonie anfragen!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich fotografiere seit 10 Jahren vor allem Hochzeiten in Berlin und Brandenburg, aber auch darüber hinaus.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Mit meiner Arbeit bin ich zufrieden, wenn ich für meinen Auftrag ein zufriedenes, ehrliches DANKESCHÖN erhalte.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Das Leben. Die augenblickliche Emotion. Den gelebten Augenblick. Dein Gefühl in der jeweiligen Situation.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist sekundär. Viel wichtiger ist es, dass der Auslöser im richtigen Moment gedrückt wird.