Jeremy Knowles aus Berlin

Jeremy Knowles

Studierter Fotograf
Hallo, hier ist Jeremy. Ich bin ein professioneller Fotograf aus Großbritannien, der in Berlin lebt. Ich würde mich freuen, von Ihrem Bedarf an Editorial-, Event-, Portrait- oder Produktfotografie zu hören.

Skandinavische Str. 2 10317 Berlin
jeremyknowles.de 150 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin ein professioneller Fotograf aus Großbritannien, der in Berlin lebt. Ich habe mit einigen großartigen Kunden in Berlin zusammengearbeitet, wie dem Jacobin Magazin, OnePlus India, MONIN 1912, DB Schenker, Bayer, URANIA Magazine, Flatiron Health, UX Camp Europe, Ursula Mamlok Stiftung, und Ronewa Art Projects.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich stamme aus einer Familie von Künstlern und Musikern, und ich betrachte mich selbst als Künstler, der eine Kamera benutzt. Ich benutze die Kamera seit über 20 Jahren als kreatives Werkzeug.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Ich würde mich freuen, von Ihrem Bedarf an Editorial-, Event-, Porträt- oder Produktfotografie zu hören. Schicken Sie mir eine Nachricht mit Ihrem Konzept und Zeitplan, damit wir den Ball ins Rollen bringen können.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich arbeite für eine Reihe von Kunden aus der Kreativ- und Werbebranche - von unabhängigen Künstlern und Musikern bis hin zu Designern, Zeitschriften und Redakteuren. Die Kunden mögen meine Arbeit wegen ihrer natürlichen und realistischen Qualität.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich habe einen BA in Fotografie von der University of the Arts London. Dennoch lerne ich immer noch dazu und betrachte meine Ausbildung in der Fotografie als unaufhörlich. Meine Arbeit entwickelt sich ständig weiter und verbessert sich.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine Fotoausrüstung:

Nikon D850
Nikon 85mm f1.4
Sigma 50mm f1.4
Nikon 24-70mm f2.8
Mamiya RB67

Godox AD400 Pro
Godox FV150 LED
Godox V1
Godox 120cm Octagon Softbox
Godox 85cm Lantern Softbox
Godox 65cm Parabol Softbox
Godox 85mm Projection Kit
Portable Studio
Calumet Backgrounds

Zoom H6
Tascam DR-05X

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Postproduktion ist für mich die Gelegenheit, die letzten 10 % eines Bildes zu vervollständigen. Ich benutze sie nur, um Feineinstellungen vorzunehmen - um ein Bild zum Strahlen zu bringen.

Finde weitere Fotostudios wie Jeremy Knowles aus Berlin

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Berlin? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Jeremy Knowles.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Berlin. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Berlin erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Jeremy Knowles zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.