Kannst Du Dich kurz vorstellen?

mein Name ist Katja, ich bin 53 Jahre alt und lebe in Berlin.
im Jugendlichen-Wahnsinn fing alles mit der Fotografie an.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

meine ersten Bilder habe ich selbst in der Dunkelkammer entwickelt-- oh nein die möchte keiner mehr sehen:-)

Finde weitere Fotostudios wie Katja Steinführer aus Berlin

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Berlin? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Katja Steinführer.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Berlin. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Berlin erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Katja Steinführer zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.