Lensperspective - Benedikt Feiereis aus Berlin

Lensperspective

Benedikt Feiereis Popitzweg 9 13627 Berlin
03046303400 lensperspective.de 25 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Benedikt Feiereis und fotografiere seit 2019 mit voller Leidenschaft Einschulungen, Pärchen, Familien, Hochzeiten und vieles mehr.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn der Kunde ein strahlen im Gesicht hat und der Plan perfekt in die Tat umgesetzt werden konnte.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der richtige Zeitpunkt ist meiner Meinung nach immer sofort, wenn ein Ereignis ansteht. Somit kann eine ausführliche Planung sehr gut durchgeführt werden.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto ist ein Foto, welches man für mehr als 5 Sekunden betrachtet und dann auch noch der WOW- Moment einsetzt. Es muss eine Message haben.

Finde weitere Fotostudios wie Lensperspective aus Berlin

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Berlin? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Lensperspective.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Berlin. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Berlin erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Lensperspective zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.