Liebefotografieren - Michael Oestreich aus Berlin

Liebefotografieren

Michael Oestreich Stephanstraße 31 12167 Berlin
01621508511 liebefotografieren.de

Liebefotografieren - Michael Oestreich aus Berlin Liebefotografieren
Geborgenheit, Freude, Glück, Leben und Liebe. Gefühle, die man für seine Liebsten und die Familie hat. Wäre es nicht schön, jene Emotionen auf ausdrucksstarken Fotos für immer festzuhalten?

Mit Liebefotografieren, werden eure schönsten Momente nicht nur festgehalten, sondern unvergesslich dargestellt.

Warum Liebefotografieren?

SHOOTING BEQUEM ZUHAUSE
Das Familienglück zu fotografieren ist eine sehr sensible und intime Sache. Daher ist es mir sehr wichtig, dass ihr euch geborgen, vertraut und wohl fühlt. Wo wäre das mehr der Fall, als bei euch zuhause oder an eurem Lieblingsort. Außerdem ist es, gerade bei der Schwangerschafts- und Babyfotografie, ein komfortabler Vorteil, wenn der Fotograf mit sämtlichen Equipment nach Hause kommt.

TRANSPARENTE UND FAIRE PREISE
Ich habe meine Preise und Leistungen ehrlich und transparent gestaltet. So kann sich jeder sicher und übersichtlich den Umfang der jeweiligen Pakete und die dazugehörigen , endgültigen Preise anschauen. Sicherheit gewährt euch auch die Option, euch erst nach dem Shooting und der Durchsicht der Fotos für ein Paket zu entscheiden.

INDUVIDUELLE UND AUFWENDIGE BILDBEARBEITUNG
Mir ist eine zum Bild passende Nachbearbeitung wichtig: Mit ihr verleihe ich meinen Bilder den letzten Schliff und unterstütze mit einem individuellen Bildlook die Stimmung, die auf dem Foto herrscht. Dabei steht immer die Natürlichkeit im Vordergrund, die Bilder werden nicht bis zur Unkenntlichkeit retuschiert oder unnatürlich verfälscht.

NATÜRLICHE UND UNGEZWUNGENE FOTOS
Generell steht Natürlichkeit bei mir an erster Stelle. Es werden keine Situationen oder Stimmungen erzwungen oder unnatürliche Posen forciert. Ich stelle mich ganz auf euren Charakter und die vorherrschende Stimmung ein und leite euch so wenig, wie möglich an, sondern lasse einfach passieren. So entstehen individuelle, natürliche und ungezwungene Fotos.

PREISE UND WEITERE INFOS FINDET IHR AUF MEINER WEBSITE

WWW.LIEBEFOTOGRAFIEREN.DE

Euer Familienfotograf