Love Moments Pearl Fotografie - Melanie Jordan aus Berlin

Love Moments Pearl Fotografie

Melanie Jordan Schwarzwurzelstr.18 12689 Berlin
lovemoments-pearl.de

Love Moments Pearl Fotografie - Melanie Jordan aus Berlin Love Moments Pearl Fotografie
ich heiße Mel und werde an eurem schönsten Tag im Leben als eure Hochzeitsfotografin vor Ort sein. Ich liebe es, unvergessliche Erinnerungen für euch in meinem klassischen, romantischen und märchenhaften Bildstil festzuhalten.



Mein Ziel ist es, eure Hochzeit in einer Weise festzuhalten, die eure Erinnerungen für die kommenden Jahre lebendig hält. Wenn ihr euch für mich entscheidet, werdet ihr nicht nur einen Fotografin engagieren, die wirklich leidenschaftlich, authentisch und empathisch ist, sondern auch wie eine Freundin, die eure Wünsche versteht und umsetzt.



Schaut euch gerne auf meiner Seite um und lasst euch für eure Hochzeit inspieren.

Bei Fragen könnt ihr mich wie folgt erreichen

per Email unter mel@lovemoments-pearl.de

oder ihr schreibt mir über Whats App

Mel 017647327971

Bitte habt Verständnis das ich über Handy nur per Whats App erreichbar bin.

Solltet Ihr telefonieren wollen, machen wir einen Termin dafür aus.