Miriam Kolbe aus Berlin

Miriam Kolbe

I am a VISIONARY. I am a CREATOR. I am a PAINTER WITH LIGHT. mehr ...

Dreiserstraße 31 12587 Berlin
015733143340

Miriam Kolbe aus Berlin Miriam Kolbe
Um ein Bild von euch zu machen, macht euch zunächst ein Bild von mir.

Ich bin Miriam. Berliner Fotografin, Designerin und Mutter.

Im Alter von 5 Jahren hielt ich meine erste Kamera in Händen - eine analoge Polaroid - und erklärte mich mit kindlicher Begeisterung zur ‚Sternen-Fotografin‘. Die Faszination blieb. Die Kamera, inzwischen eine digitale Spiegelreflex, lege ich bis heute nicht aus der Hand. 
Im Laufe der letzten sechs Jahre arbeitete ich als Modefotografin für zahlreiche Magazine, unter anderem Ellements, HUF- und das Welt Vegan Magazine und stellte sowohl im deutschen, wie auch europäischen Raum aus.

Mein Studio befindet sich in Kreuzberg