withlovefromberlin FOTOGRAFIE - Marcus Wichmann

withlovefromberlin FOTOGRAFIE

Marcus Wichmann Marinesteig 39 14129 Berlin
withlovefrom.berlin 249 EUR / Stunde (mind. 12 Stunden)

withlovefromberlin FOTOGRAFIE - Marcus Wichmann withlovefromberlin FOTOGRAFIE
Authentischer und emotionaler Hochzeitsfotojournalismus: so nenne ich meine Art der Hochzeitsreportage. Ich begleite euch an eurem ganz besonderen Tag vom morgendlichen 'Getting-Ready' bis hin zum 'First-Dance' am Abend.
Als stiller Begleiter eures Hochzeitstages dokumentiere ich die kleinen und großen Momente des Tages, um sie für die Ewigkeit festzuhalten. So könnt ihr noch Jahre später diesen Tag Revue passieren lassen und in den Erinnerungen schwelgen.
Ich freue mich darauf von euch zu hören und an eurem ganz besonderen Tag euer Hochzeitsfotograf zu sein.
Marcus