Katja Kemnitz aus Bonn
Babybauch Fashion / Mode Hochzeit Portrait

Katja Kemnitz

Eltviller Str. 11 53175 Bonn
katjakemnitz.de

Katja Kemnitz aus Bonn Katja Kemnitz
Mein Name ist Katja Kemnitz. Ich bin 30 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinen beiden Töchtern in Bonn Bad-Godesberg. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, nicht nur Arbeit.

Von einfachen Portraitaufnahmen bis zu konzeptuellen Märchenbildern biete ich verschiedene Shootings im Raum Bonn, Köln und Siegburg an. Portraitfotos müssen nicht langweilig sein.

Zusammen mit ihnen entwerfe ich ein Konzept. Oder sie lassen sich überraschen und ich erarbeite selbst verschiedene Fotoideen für ihr Shooting, welche wir dann gemeinsam umsetzen. Für meine Wald- und Märchenbilder habe ich zudem Kostüme und Kleider in verschiedenen Größen vorrätig.