Leandra García Photography aus Bonn

Leandra García Photography

natürliche Familienfotografie - Reportagen - Homestories - authentische Portraits - Businessfotografie - Interieurfotografie - Foodfotografie mehr ...

Johannes-Müller-Str. 4 53127 Bonn
015161170935 leandragarcia.com

Leandra García Photography aus Bonn Leandra García Photography
Ich bin Leandra, Fotografin für eure ganz privaten Familien­geschichten oder Projekte im Business.
Bei mir seid ihr richtig, wenn ihr euch eine Fotografin für natürliche Familienfotos, Reportagen oder authentische Portraits wünscht. Ich suche immer nach dem Besonderen, der Magie im Augenblick. Meine Arbeitsweise ist einfühlsam, achtsam, intuitiv.
Meine Leidenschaft ist der kreative Ausdruck und Ästhetik. Ich interessiere mich für die Menschen, ihre Persönlichkeit, Gefühle und Stimmungen. Die Fotografie ist dabei mein ideales Medium, mit dem ich alles, was mich begeistert und berührt verbinden kann. Fotografie bedeutet für mich Ausdruck, Eindruck und Einblick. Fotografie erzählt Geschichten, egal ob von euch als Familie, Paar oder Unternehmer. Egal ob als Reportage oder inszeniertes Set im Bereich der Food- oder Interieurfotografie.
Lasst mich eure Geschichte erzählen – im Business oder ganz privat!