Viktoria Granovska aus Badenweiler

Viktoria Granovska

Unterer Kirchweg 36 79410 Badenweiler
01752784741

Viktoria Granovska aus Badenweiler Viktoria Granovska
Hallo, mein Name ist Viktoria. Ich wohne in Badenweiler und arbeite überwiegend im Raum Freiburg-Basel.

Für mich ist die Fotografie eine Art und Weise zu leben, etwas Interessantes in den gewohnten Orten zu finden, und wenn ich es finde, ist es meine Aufgabe einen Weg zu finden das Gefundene fotografisch abzubilden, damit die anderen Menschen es auch sehen. Ich bin glücklich, wenn das Bild lebendig, aufrichtig und echt wird. Ich mag die Menschen, deren Stimmung und Emotionen durch das Objektiv der Fotokamera zu beobachten, die bereits ein Teil von mir geworden ist. Außerdem ist es interessant berührende und schöne Momente des Lebens einzufangen und festzuhalten. Die Realität, die wir sehen, ist unendlich, aber nur ausgewählte, bedeutsame, entscheidende Momente, die starken Eindruck gemacht haben, bleiben in unserem Gedächtnis. Von allen Darstellungsmitteln kann nur die Fotografie so einen genauen Moment fixieren...

Zu viel geschrieben...die meisten lesen das sowieso nicht:)
Kurz gesagt: ich liebe es kreativ zu sein, liebe andere Menschen glücklich zu machen und liebe dieses Leben!