Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Anna Schill, und ich bin eine professionelle Fotografin in Bremen und der Umgebung. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft seit über 7 Jahren.

Aber ich bin auch Mutter von zwei Kindern und weiß, wie viel Freude und Wärme unsere Familie uns schenkt. Sie bedeutet Unterstützung, Liebe, Fürsorge und das Teilen der wichtigsten Momente unseres Lebens. Ich schätze aufrichtige, natürliche Emotionen sehr. Deshalb liegt mein Herz bei der Fotografie von Neugeborenen, Familienaufnahmen und besonderen Anlässen wie Hochzeiten und Taufen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon seit meiner Kindheit interessierte ich mich für Fotografie, da mein Vater Fotos unserer Familie machte und für das Familienalbum ausdruckte. Aber beruflich habe ich mich erst mit der Fotografie beschäftigt, als ich Kinder bekam und einen starken Wunsch verspürte, diese süßen Momente schön und professionell festzuhalten.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Für mich ist es wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind. Deshalb bemühe ich mich, im Voraus ihre Erwartungen und Wünsche bezüglich des Fotoshootings herauszufinden. Falls nötig, bereite ich mich sorgfältig vor - suche im Voraus nach einer Location, helfe bei der Auswahl der Kleidung und gebe Ratschläge, was im Bild am besten wirkt. Für Fotoshootings mit Kindern stelle ich Requisiten zur Verfügung, die ich mit Liebe auswähle.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn Sie ein Fotoshooting planen, buchen Sie Ihren Termin im Voraus. Ich werde Sie in meinen Kalender eintragen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Eine gute Fotografie ist eine Kombination aus zwei Komponenten. Erstens das Können und Wissen des Fotografen, damit sie technisch professionell ist. Und zweitens, deine Emotionen!!!

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich spezialisiere mich auf Familien-, Neugeborenen- und wichtige Ereignisfotografie wie Taufen und Hochzeiten.

Finde weitere Fotostudios wie Anna Schill aus Bremen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bremen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Anna Schill.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bremen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bremen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Anna Schill zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.