Landschaft & Outdoor Reportage Werbung

Photo-Martin

Erwin Martin Georgenkirchweg, 22 09117 Chemnitz
017621711394 fotomartin.de 75 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

Ich heiße Erwin Martin und bin freier Fotograf und Bildbearbeiter. Als Autodidakt, begann ich 1995 meine Laufbahn in der Fotografie. Heute besitze ich Fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe Photoshop CC, Grundkenntnisse (Produkt-) Fotografie und Bildbearbeitung und das erstellen von Freistellern, Farbkorrekturen sowie Retuschen und Composings. In meinem eigenen Verlag gestallte ich Kalender für jede Art von Kunden. Natürlich auch als exklusive Werbeträger. Ständig bin ich bestrebt, mich fotografisch weiter zu entwickeln und Neuem gegenüber immer offen. Gerade als Fotograf muss man Trends erkennen, sich und seine fotografische Arbeit darauf einstellen, neue Techniken und Sichtweisen aktualisieren oder ggf. erlernen. Dadurch entdecke und erkenne ich mich sozusagen selbst auch jedes mal ein Stück weiter.