Johannes Zantow - Photography aus Cottbus
Hochzeit Portrait

Johannes Zantow - Photography

Marktstr. 3 03046 Cottbus
015739458186 johanneszantow.de

Johannes Zantow - Photography aus Cottbus Johannes Zantow - Photography
Hi, ich heiße Johannes und bin Fotograf für eure Hochzeiten, Events & mehr. Ich verwirkliche gerne kreative Ideen und realisiere Projekte jeder Art. Ihr habt bereits ein Anliegen oder eine Idee, die es umzusetzen gilt? Dann sprecht mich noch heute an!

Philosophie & Arbeitsweise

Ich nehme mir Zeit für euch und möchte gerne nicht nur einmalige Momente festhalten sondern euch auch bei der Umsetzung eurer Hochzeiten & Events, mit Wissen und Rat zur Seite stehen. Zusammen mit euch bespreche ich eure Wünsche und Aspekte, auf die es in den späteren Fotos wirklich ankommt . Qualität und eure Zufriedenheit haben bei mir einen immensen Stellenwert und stellen eine wichtige Säule meiner Arbeit dar. Sympathie und individuelle Wünsche haben neben handwerklichen Fähigkeiten eine wichtige Bedeutsamkeit und sind der Schlüssel für Vertrauen und umwerfende Bilder.

Qualifikation

Durch zahlreiche Shootings, Workshops, Hochzeiten u.a.m. konnte ich erfolgreich rund um die Themen Hochzeiten & Events, meine Fähigkeiten und Kenntnisse ausbauen und ein überzeugendes Portfolio aufbauen. Macht euch gerne selbst ein Bild und werft einen Blick in mein Portfolio oder vereinbart einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Herzlichst euer

Johannes