Claudia Peters Fotografie aus Lamstedt

Claudia Peters Fotografie

Hi, toll, dass du hier bist! Ich bin Claudia und meine Schwerpunkte sind die Familien , Baby und Hochzeitsfotografie. Was kann ich für dich tun ?

Maiglöckchenweg 7 21769 Lamstedt
claudiapetersfotografie.de 350 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi,
ich bin Claudia. Schön, dass du hier auf meinem Profil bist.
Hier ein paar Eckdaten von mir, damit du mich besser einschätzen kannst:
Ich bin hauptberuflich als Familien - und Babyfotografin tätig, fotografiere aber auch Hochzeiten leidenschaftlich gerne.
Seit 2016 bin ich gewerblich als Fotografin aktiv.
Ich bin 2-fache Mädchenmama, verheiratet und Dosenöffnerin für Hund Dolly & Kater William ;-)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes, offiziell bezahltes Shooting war ein Hundeshooting. Ich liebe Tiere und hatte zu Anfang ganz viele Hunde und Kinder vor der Linse.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ein Kunde Dankbarkeit verspürt. Dann weiß ich, dass ich seine Wünsche zu 100% erfüllen konnte. Das ist mir wichtig.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Da kann ich mich jetzt natürlich nur auf mein Genre beziehen, also der Familien & Hochzeitsfotografie: sichtbare Liebe und Emotionen

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das mir jeden Tag Wunder begegnen. Ein Kind zu bekommen ist das wohl größte Abenteuer, dass ein Mensch erfahren darf und es ist mir eine große Ehre, wenn ich dabei helfen kann, die Familiengeschichte festzuhalten.
Es sind nicht nur einfach Fotos, sondern es ist das Leben.

Finde weitere Fotostudios wie Claudia Peters Fotografie aus Cuxhaven

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Cuxhaven? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Claudia Peters Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Lamstedt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Cuxhaven erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Claudia Peters Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.