Ricci Speckels Photography aus Schönefeld
Architektur Business Drohnen Event Food Industrie Portrait Reportage Sport Werbung

Ricci Speckels Photography

Ricci Speckels Photography mehr ...

Am Mauerweg 2 12529 Schönefeld
ricci-speckels.de

Ricci Speckels Photography aus Schönefeld Ricci Speckels Photography
Hi, ich bin Ricci,

ein kreativer Geist im Fotografie-Universum, Jahrgang '79, und meine Seele schlägt im grünen Speckgürtel von Berlin. Die Reise meines Lebens führte mich von der pulsierenden Hauptstadt durch Stationen in Washington D.C. und Brüssel, nur um letztendlich wieder in die Arme meiner Heimatstadt zurückzukehren.

In den verschiedenen Städten, die meine Geschichte formten, lebte ich, erlebte, und wuchs ich als Mensch und Fotograf. Drei wunderbare Kinder bereichern mein Leben und inspirieren meine Arbeit seit 2008, als ich meine Liebe zur Fotografie entdeckte. Im Laufe der Jahre entwickelte sich diese Liebe zu einer professionellen Passion, und seit 2013 gestalte ich visuelle Erzählungen als Fotodesigner.

Seit 2020 bin ich voller Stolz Mitglied der Flash Bros, einem kreativen Trio von Fotografen im Norden Deutschlands. Gemeinsam setzen wir landesweit Akzente und erwecken unsere Visionen zum Leben.

Meine Welt der Bilder ist ein Spiegel meiner Erfahrungen und Leidenschaften. Jedes Foto erzählt eine Geschichte, gefüllt mit Emotionen, Persönlichkeit und dem Streben nach kreativer Perfektion. Ich lade dich ein, mit mir in diese Welt einzutauchen und Teil der visuellen Reise zu werden. Denn hier geht es nicht nur um Fotografie – es geht um die Kunst, Momente einzufangen und sie unvergesslich zu machen. Willkommen in meiner Welt der Bilder.

Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam in die Welt der visuellen Geschichten einzutauchen. Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der nicht nur Bilder schießt, sondern Momente einfängt und sie in zeitlose Erinnerungen verwandelt, dann bin ich dein Ansprechpartner.

Kontaktiere mich, lass uns deine Ideen besprechen und gemeinsam visuelle Magie schaffen. Gemeinsam können wir durchstarten und einzigartige Geschichten erzählen. Freue mich darauf, von dir zu hören!