Fotodesign - Verena Scholze aus Dieburg

Fotodesign

Erlebe die schönsten Tage deines Lebens immer wieder. Durch Bilder, die deine Geschichte erzählen und die unvergleichen Momente festhalten. mehr ...

Verena Scholze Vielauer Straße 1 64807 Dieburg
119 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Fotodesign - Verena Scholze aus Dieburg Fotodesign
Alles und jeder ist Fotogen, man muss es oder ihn nur wahrnehmen und das Besondere sehen lernen. Daher liegt ein Großteil meiner Arbeit in der Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. Ich nehme dich beim Fotografieren war!
Ich komme aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg und fotografiere bundesweit. Mein Schwerpunkt liegt auf der Hochzeitsfotografie und Tierfotografie. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Verena und Fotografie ist meine Leidenschaft die ich mir zum Beruf gemacht habe. Ich fotografiere seit 20 Jahren.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Das kommt auf das gewünschte Event an. Hochzeiten bin meist ich ein Jahr im voraus ausgebucht. Portraits, Tierfotos, Business Fotos gehen auch zeitnah.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ich finde es wichtig das die Chemie zwischen Fotograf und Model stimmt. Dann lässt das Model den Fotografen auch tief in die Seele blicken.

Finde weitere Fotostudios wie Fotodesign aus Dieburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Dieburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotodesign.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Dieburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Dieburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotodesign zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.