Matt & Glanz Fotografie - Melanie Heidler aus Erzhausen

Matt & Glanz Fotografie

Melanie Heidler Bahnstraße 40 64390 Erzhausen
061509795832 matt-glanz.de

Kinderlachen und Hochzeitenfotos - die schönsten Dinge im Leben!

Als gelernte Portraitfotografin habe ich schon früh meine Liebe zur Hochzeitsfotografie entdeckt. Ich liebe es, die kleinen Details, die bedeutenden Augenblicke, die Freude in euren Gesichtern, die Party mit der Familie - für die Ewigkeit festzuhalten und euch zu präsentieren. Gerne lade ich euch zu einem persönlichen aber natürlich unverbindlichen Kennenlerngespräch ein. Hierbei finden heraus, wie ihr seid und was ihr euch wünscht. Anhand eures Ablaufplans kalkulieren wir gemeinsam das richtige Paket für euch und euer Budget damit eure Hochzeitsfotos in jeglicher Hinsicht auch zu euch passen.

"Neben" den Hochzeiten gilt meine große Leidenschaft der Kinderfotografie. Moderne und kindgerechte Kitafotografie im Studio oder auch im Außengelände - ich nehme mir Zeit um den Kleinsten das schönste Kinderlachen zu entlocken. Mit Professionalität und Geduld erstelle ich hochwertige und modern gestaltete Kinderportraits - am Nachmittag natürlich auch mit Geschwisterfotos.