Destination-Photography.de - N I N A S C H O B E R | Destination-Photography

Destination-Photography.de

N I N A S C H O B E R | Destination-Photography Donaustraße 19 94526 Metten
01701819800 destination-photography.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Nina Schober, bin 29 Jahre und Mama. Ich lebe in Niederbayern in dem schönen Markt Metten.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine erste Kamera bekam ich schon mit 8 Jahren, ich fotografierte Tiere im Zoo und meine Eltern. Eine schöne Erinnerung die ich nicht missen möchte.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Natürlichkeit und Echtheit der Momentaufnahme. Eine angenehme Atmosphäre, gute Laune und Offenheit tragen hierfür viel dazu bei

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Herausforderung, neue Menschen kennenzulernen, die Anerkennung und Wertschätzung nach guter und gelungener Arbeit

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Die kleinen Details auf die es ankommt sind nicht die, die sofort ins Auge stechen. Es sind die kleinen Dinge die deinen Tag einzigartig machen, dann wenn du mich nicht siehst bist du wirklich du - völlig natürlich. Ich fotographiere deshalb gerne aus dem Hinterhalt.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ich denke um ein guter Fotograf zu sein gibt es keine Technik die man beherrschen sollte, es ist eher das Auge fürs Detail und die Hingabe die Bilder wirklich besonders macht.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich arbeite ohne Photoshop, kleine Makel werden retuschiert aber ich setzte viel Wert auf die Natürlichkeit der Momente, so werden Farben hervorgehoben oder der Hintergrund abgeschwächt so dass das wirklich wesentliche ins Auge sticht und das ausdrückt was ich gesehen habe.

Finde weitere Fotostudios wie Destination-Photography.de aus Deggendorf

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Deggendorf? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Destination-Photography.de.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Metten. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Deggendorf erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Destination-Photography.de zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.