Jennifer Ebel aus Delmenhorst

Jennifer Ebel

Ausgebildete Fotografin
Hey, schön, dass Du da bist! Mein Name ist Jenni und ich bin die Frau hinter der Kamera. Ich bin 29 Jahre jung, verheiratet, Mama eines wundervollen Sohnes und komme aus Delmenhorst. mehr ...

Tannenbergstraße 35 27751 Delmenhorst
017631697859 jekitafotografie.de 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Jennifer Ebel aus Delmenhorst Jennifer Ebel
Fotografie ist mehr als nur vergängliche Momentaufnahmen. ♥
Dabei arbeiten wir Hand in Hand. Das bedeutet für mich, dass ich für Euch nicht "nur" Eure Fotografin,
sondern eine Freundin für Euch sein möchte.

Ich gebe mein ganzes Herzblut in die fotografische Begleitung von Hochzeiten und Shootings. ♥
Dabei ist es egal, ob Du mit der Familie kommst, Deine Schwangerschaft festhalten oder Deine ganz eigene Geschichte festhalten möchtet.
In meinen 12 Jahren als Fotografin durfte ich bereits einige Hochzeiten begleiten und Shootings fotografieren. Dabei habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt. ♥

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Jennifer, bin 29 Jahre alt und Mama eines Sohnes.
Ich bin selbständig als und Hochzeitsfotografin und komme aus Delmenhorst.
Gerne fotografiere ich auch außerhalb meines näheren Umkreises.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Zur Fotografie bin ich durch ein simples Hobby gekommen - die Kamera immer dabei haben, wenn der Bruder ein Fußballspiel hat. So hat sich meine Liebe in die kreative Fotografie entwickelt und besteht bis heute, nur in einem anderen Rahmen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich habe selbst einen hohen Anspruch an meine Arbeit, ich denke, dass das jede*r Fotograf*in nachvollziehen kann.
Für mich ist es das schöne, wenn meine Kund*innen Ihre Fotos sehen und ein Strahlen im Gesicht haben, weil sie ganz happy mit dem Ergebnis sind.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Vertrauen auf Seiten des Kundin mir gegenüber, ganz viel Spaß am Shooting zu haben und natürlich Kommunikation. Selbstverständlich ist auch Kreativität wichtig, aber die Beurteilung liegt immer im Auge des Betrachters.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Emotionen und Momente so einzufangen, wie sie sind und das trotzdem mit toller Technik. Ich schätze die Qualität, die auf dem Markt ist sehr, auch wenn jede*r Fotograf*in diese unterschiedlich nutzt.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich gebe mein ganzes Herzblut für meine Brautpaare und deren Hochzeitstag. Ich kann die Emotionen so mitfühlen, da ich selbst ein sehr emotionaler Mensch bin. Aber auch alle anderen Shootings, wie die Familien, machen mich mit Ihrem Wesen glücklich. Da ich selbst ein Kind habe, habe ich einen kleinen "Mama Bonus".

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ganz klar das Posing und das Lichtspiel - Licht und Schatten gekonnt einzusetzen, erfordert ganz Erfahrung.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Kameraeinstellungen wichtig sind - ein Profi fotografiert nicht im Automatikmodus.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine stetigen Wegbegleiter sind meine Kamera von Nikon und zwei Festbrennweiten. Je nach Shooting variiert das Equipment aber auch.