Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine Eltern schenkten mir zum Abitur meine erste Spiegelreflexkamera. Angefangen habe ich dann mit Landschafts- und Tierfotografie.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh wie möglich, so spät wie nötig! Für die perfekte Planung ist es natürlich gut, möglich früh Kontakt aufzunehmen. Da ich jedoch sehr flexibel bin, sind auch spontane Termine möglich.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich bin stolz auf jeden Teil meiner Ausrüstung! Besonders gerne fotografiere ich aber mit einer großen Brennweite (Also der Möglichkeit, nah ran zu zoomen). Ich bin ein absoluter Fan von Details.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

DIe Kamera überall mit hinzunehmen. Jedes Foto ist besser als keins! Ebenfalls findet man dadurch seinen eigenen Stil.

Finde weitere Fotostudios wie Leon Stumpe aus Diepholz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Diepholz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Leon Stumpe.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bassum. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Diepholz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Leon Stumpe zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.