Dilla.Media - Daniel Schindzielorz aus Herne

Dilla.Media

Daniel Schindzielorz Hölkeskampring 33 44625 Herne
015679250673 dilla.media 199 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Willkommen bei Dilla.Media,
Deinem Partner für professionelle Fotoarbeiten in den Bereichen

Hochzeiten, Events, Automobil, Gastronomie, Business, Produkte und Pressefotos.

Durch meine langjährige Erfahrung verfüge ich über das Know-how und die Technik, um Dich hervorzuheben oder Dein Unternehmen in den bestmöglichen Licht zu präsentieren.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Leidenschaft zur Fotografie fand bei mir schon im Kindesalter statt.
Nun hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht und genieße diese Entscheidung jede sekunde und jede Minute.

Finde weitere Fotostudios wie Dilla.Media aus Herne

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Herne? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Dilla.Media.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Herne. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Herne erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Dilla.Media zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.