PhotoMomentum - Kristin Winter aus Dresden-Langebrück

PhotoMomentum

Kristin Winter Weißiger Str. 1 01465 Dresden-Langebrück
01781338810 photomomentum.de

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine ersten Fotos, die ich gemacht habe und die mir wirklich was bedeutet haben, waren von Leuten in den Straßen in Brighton/London.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mir alles selbst beigebracht als nach dem Studium nach England zum arbeiten ging. Meine Freizeit war nur mit Fotografieren gespickt :-)

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich merke die Kundin kann sich so öffnen, dass sie die Kamera als solche gar nicht mehr wahrnimmt und vollkommen sie selbst sein kann. Bei einigen funktioniert das innerhalb weniger Minuten bei anderen dauert es etwas länger.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Sie können mich jederzeit per Mail oder Telefon kontaktieren. Sollten Sie mich nicht persönlich erreichen, melde ich mich umgehend zurück.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Der Kontakt zu Menschen und ihren Geschichten ist mir wichtig und diese Einzigartigkeit jedes Einzelnen in Bilder zu bringen fühlt sich sehr erfüllend an.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe es Frauen zu portraitieren. Dabei habe ich mich auf Frauen allein, als frisch gebackene Mutter und bei Hochzeiten spezialisiert.

Finde weitere Fotostudios wie PhotoMomentum aus Dresden

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Dresden? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 7.000 Profis wie PhotoMomentum.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Dresden-Langebrück. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Dresden erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie PhotoMomentum zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.