Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Im Jahre 2008 erfuhr ich mit dem Kauf einer neuen Kamera ein gesteigertes Interesse an der Fotografie und lichtete nun so ziemlich alles ab, was mir vor die Linse kam.

Seit 2014 beschäftigte ich mich intensiv mit Einstellungen, Technik, Bildaufbau und Lichtsetzung. Das hatte zur Folge, dass ich Objekte, Menschen und deren Emotionen wesentlich bewusster einfing.

Mein gesteigertes Interesse für die Fotografie unter dem Einsatz entfesselter Blitze in Kombination mit erweiterten Kenntnissen im Bereich der Portraitfotografie,
spiegelte sich in meinen Bildern wider und überzeugt seither meine Kunden.

Darüber hinaus begeistere ich Kunden im Bereich der Eventfotografie und der Sportfotografie mit meinen Fotos.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein Interesse für die Fotografie geht bereits auf meine Kindheit zurück. Schon damals erkundete ich die zahlreichen Einstellungen einer alten Praktika - Kamera meines Vaters und fotografierte schließlich den nächtlichen Sternenhimmel damit.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Mein Anspruch ist es, dir das bestmögliche Ergebnis zu liefern und deine Lebensmomente in höchster Qualität in Form von Fotos zu konservieren.
Mach dir selbst ein Bild davon!

Finde weitere Fotostudios wie Ralf Zimmermann Fotografie aus Dresden

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Dresden? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Ralf Zimmermann Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Dresden. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Dresden erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Ralf Zimmermann Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.