Aleks Filipovic aus Duisburg

Aleks Filipovic

Düsseldorfer Str. 480 47055 Duisburg

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name is Aleks. Geboren im Balkan, aufgewachsen in Australien und mit 11 nach Deutschland gezogen ... daher wahrscheinlich auch diese Liebe fürs Reisen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Es gibt ein Foto von mir wo ich mit 2 Jahren eine Kamera halte und (laut Papa) ein Bild geschossen habe. Was genau ich fotografiert habe, keine Ahnung ... aber das wird mein erstes Bild gewesen sein.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Sobald man die Bilder anguckt und sich kurz denkt "aha" ... diese erste Sekunde wo man sich die Bilder anschaut und ein gutes Gefühl hat reicht.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Jeder Betrachter entscheidet selber ob das Bild gut ist oder nicht. Natürlich gibt es technisches was man beachten sollte und und und ... aber für mich entschiedet jeder selber.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ein Professor von mir hat immer den Satz "Es kommt drauf an" gesagt. Es kommt drauf an wie man fotografiert, was der persönliche Stil ist usw. Die Frage muss jeder Fotograf für sich beantworten.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr sehr hohen. Ich versuche aber meine Bilder immer so natürlich und authentisch wie möglich zu bearbeiten, damit sie einen angenehmen Look bekommen.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Einfach machen. Sich ständig mit Bilder zu beschäftigen. Sich Fotos anschauen, analysieren und Fragen, was man selber daraus entnehmen und umsetzen kann.

Finde weitere Fotostudios wie Aleks Filipovic aus Duisburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Duisburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Aleks Filipovic.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Duisburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Duisburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Aleks Filipovic zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.