Mettikas  Photography - Jenny Schüren aus Duisburg

Mettikas Photography

Jenny Schüren Am Strücksken 18 47228 Duisburg
016092529278 mettikas-photography.de

Mettikas  Photography - Jenny Schüren aus Duisburg Mettikas Photography
Mettikas Photography
Eure Familien & Hochzeitsfotografin aus Duisburg.

Den Bund fürs Leben zu schließen.....
Den Rest des Lebens mit dem/der Liebsten zu verbringen, ein Baby ist unterwegs oder sogar schon da. Euer kleiner Schatz wird getauft oder hat Geburtstag.....
Besondere Momente, an einem besonderen Tag, wollen für die Ewigkeit in Erinnerung behalten werden.
Noch Jahre später, wenn ihr mit euren Enkeln im Lehnstuhl sitzt, werdet ihr von euren Bildern verzaubert sein.
Lasst mich mit meiner Leidenschaft für die Fotografie,
die Geschichte eurer besonderen Momente erzählen....
Ich fotografiere sehr gerne Outdoor, aber auch in meinem kleinen Studio seid ihr herzlich willkommen.
Ich freu mich auf euch :)