Yvonne Lindenbauer Fotografie

Kirchstraße 14 37327 Wingerode
0170 19 51 456

Yvonne Lindenbauer Fotografie
Fotografieren ist meine Leidenschaft, mein Hobby. Dabei lerne ich täglich neue Dinge hinzu und lass mich gern von den wunderbaren Eindrücken aus meiner Umwelt inspirieren. An dieser Leidenschaft zur Fotografie möchte ich Euch gern teilhaben lassen. Mit meiner Kamera begleite ich Euch sehr gern zu den unterschiedlichsten Anlässen. Im Vordergrund stehen dabei Hochzeitsfotografie, Taufe und Kommunionfotos. Abibälle und andere Abschlussfeiern, Kindergarten- und Schulkinderfotos sowie Produktfotografie sind ein weiterer Tätigkeitsbereich. Die klassische Portraitfotografie, Familienfotos, aber auch Kinderportraits und Businessportraits sowie kreative und moderne Bewerbungsfotos werden auf Anfrage ebenfalls gern umgesetzt.