Liebe mit Herz Photography - Kathrin Schlösser

Liebe mit Herz Photography

Kathrin Schlösser Veilchenweg, 17 75203 Königsbach-Stein
017620563930 120 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Kathrin. Hochzeits - und Familienfotografin aus der Nähe von Karlsruhe. Fotografie ist meine Leidenschaft und Passion. Es ist mir immer wieder eine Freude für meine Hochzeitspaare den schönsten Tag des Lebens oder die Liebe des Lebens beim Paarshooting in Bildern festzuhalten. Ich biete auch Portraits, Schwangerschafts -und Babyfotografie an.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe als Kind immer die Abo-Werbegeschenk-Kameras meines Opas bekommen und viel damit experimentziert, von meinem ersten Ausbildungsgehalt habe ich mir damals eine analoge Spiegelreflex gekauft...

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt...schöne Fotos entstehen dann wenn sie entstehe sollen. Schreib/t mir gerne eine Email an info@liebmitherz.de und ich melde mich bei dir/euch.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Meine Leidenschaft gilt der Paar -und Hochzeitsfotografie. Ich liebe es mit Menschen umzugehen und die Vorfreude auf den schönsten Tag des Lebens, die Liebe und die Zufriedenheit in ihren Augen zu sehen,

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die eigentliche Technik ist mir nicht sehr wichtig, sie muss zuverlässig funktionieren, das ist das wichtigste.

Finde weitere Fotostudios wie Liebe mit Herz Photography aus dem Enzkreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Enzkreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Liebe mit Herz Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Königsbach-Stein. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Enzkreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Liebe mit Herz Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.