Fotostudio Ernst - Helmut Ernst aus Neuching

Fotostudio Ernst

Hochzeits -und Portraitfotografie bei jedem Wetter - Outdoor oder im Studio mit fotorealistischen Hintergründen, speziellen Lichtformern und einer leistungsstarken, funkgesteuerten Blitzanlage lassen eindrucksvolle Bilder in bester Qualität entstehen mehr ...

Helmut Ernst Moorkulturstrasse 16 85467 Neuching

Fotostudio Ernst - Helmut Ernst aus Neuching Fotostudio Ernst
...darf ich mich vorstellen - Ihr Fotograf in Neuching, Erding und Umgebung

- Helmut Ernst -

​geboren bin ich 1964 in Frankfurt am Main und die Fotografie begeisterte mich schon seit Kindesbeinen an.
Bereits zur Einschulung hielt ich meine erste Kamera als Werbegeschenk eines Fotogeschäftes mit echtem SW-Film in meinen Händen - ich war begeistert.
Einige Jahre später leistete ich mir eine (noch analoge) Nikon F 601 AF, mit der ich tausende Fotos schoss.
Im digitalen Zeitalter angekommen, stieg ich auf eine Profi Vollformatkamera Sony Alpha 900 mit entsprechend hochwertigen Objektiven um.
Zwischenzeitlich arbeite ich mit einer weiteren Profi Vollformatkamera Sony Alpha 99 II mit lichtstarken Zeiss- und G-Objektiven von Sony.
Die unglaubliche Abbildungsleistung von über 42 Megapixel erlauben zum Einen Abzüge bei gestochener Schärfe im Posterformat, als auch noch hochauflösende Ausschnittvergrößerungen.
Lassen Sie sich von meiner Arbeit als Fotograf überzeugen.

Helmut Ernst