Kinderfotos Erding - Christian Godelmann aus Oberding
Babybauch Kindergarten

Kinderfotos Erding

Euer Kinderfotograf in Erding. Kinderfotos Erding ist spezialisiert auf Kinderbilder vom Newborn Shooting über Geschwisterbilder bis zum Familienfoto. Vereinbart heute einen Termin und ihr erhaltet Fotos, die ihr über Jahre hinweg immer wieder gern anscha mehr ...

Christian Godelmann Gartenstr. 10 85445 Oberding
0176-38498278 kinderfotos-erding.de

Kinderfotos Erding - Christian Godelmann aus Oberding Kinderfotos Erding
Fotografie ist meine Leidenschaft. Durch meine Kinder habe ich einen völlig neuen Zugang zu dieser Materie gefunden.

Als Vater von zwei Kindern weiß ich, wie schnell die Zeit mit Kindern vergeht. Um so wichtiger ist es, ab und zu zurückblicken zu können, um zu sehen, welche Entwicklung die kleinen in kürzester Zeit vollzogen haben.

Mit meinen Fotos möchte ich Erinnerungen schaffen, die Sie ein Leben lang gerne anschauen werden.

Als Bachelor of Arts in Mediendesign verfüge ich über eine solide Ausbildung im Bereich Personen- und Studiofotografie. Viel wichtiger als das technische Rüstzeug ist aber mein Draht zu Kindern, wodurch das Eis schnell gebrochen ist und Ihr Kind in kürzester Zeit auftaut.

Gemeinsam mit meiner Frau, die sich beim Shooting liebevoll um die kleinen Details kümmert betreibe ich Kinderfotos Erding.

Ich freue mich, Sie und Ihre Familie kennen lernen zu dürfen!